Donnerstag, 12. Februar 2015

"White Sky" ist da!

Heute ist Erscheinungstermin von "White Sky", Band 3 von Lost Souls Ltd.  Die Geschichte führt zurück in die Schweiz, in eine Klinik in den Bergen, wo Raix und Nathan das Unmögliche versuchen. Darum geht es:

Raix will leben! Seine letzte Hoffnung ist der Arzt, der sein Leben zerstört hat. Gemeinsam mit Nathan checkt er in einer abgelegenen Luxusklinik in den Schweizer Bergen ein – zwei, die alles riskieren, weil sie nichts mehr zu verlieren haben. Ohne ihre Freunde von Lost Souls Ltd. zu informieren. Doch Kata und Ayden nehmen ihre Spur auf. Während in einem geheimen Trakt der Klinik Menschen Gott spielen, verfangen sich Kata und Ayden in ihren Gefühlen. Dabei entgleitet ihnen die Mission, an deren Ende die Freiheit wartet. Oder der Tod.

„Die letzte Chance, es sich anders zu überlegen“, sagte Nathan zu Raix.
„Nein.“ Alles Unbeschwerte wich aus Raix‘ Gesicht. Ernst schaute er Nathan an. „Das gilt auch für dich. Du musst das nicht für mich tun.“
„Ich wollte schon immer mal in eine dieser noblen Schweizer Kliniken.“ Nathan grinste. „Wir werden den Laden aufmischen und auf den Kopf stellen!“
Einen Augenblick lang hüllte sie diese spezielle Stille ein, wie sie nur der Winter hervorbringt, wenn der Schnee alle Geräusche schluckt. Nathan fühlte sein Herz schlagen und wusste, dass es Raix auch so ging. Nur schlug Raix‘ Herz für Menschen, die er liebte, während das von Nathan einfach schlug.

Keine Kommentare: