Dienstag, 2. August 2016

Was macht denn der Verlag?

Ich bin zurzeit nicht grad viel in Online-Gefielden, sondern oben in Cumbel, im Haus in den Bergen, wo es kein Internet gibt. Das finde ich überhaupt nicht tragisch, denn ich komme grad so gar nicht klar mit den grossen und kleinen Meldungen aus der näheren und weiteren Welt.

Die letzten paar Wochen habe ich intensiv für unseren Verlag da bux gearbeitet. Die Texte sind lektoriert und satzfertig. Die Rückseiten der Cover stehen (WAHNSINN!!!). Bis auf einen Text sind alle korrekturgelesen. Das erste Buch geht diese Woche in die Druckerei. Ich habe Zeit zum Schreiben.

Interessante Einblicke in den Verlag gibt immer wieder unser Verlagsblog. Wir haben zwei der vier Texte mit Schulklassen getestet. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr hier nachlesen.


Keine Kommentare: